dodogs

Gästebuch

Ich freue mich über Einträge und Rückmeldungen in meinen Gästebuch:

Liebe Simone, lieber Kasper und Jyma,
vor fast zwei Jahren kam ich mit meiner Hündin Peggy zu Euch. Peggy lernte trotz ihrem hohen Alter schnell und gerne, doch nie ohne Komentare.
Dann zog Dustin nach. Der Hund der nie einfach war, doch durch Euch haben wir zueinander und ein Miteinander gefunden.
Dann kam unser Paula als kleiner Welpe. Sie wurde gleich zum Tanzen gebeten und sie hat in diesem Sport mit Dir Simone eine Leidenschaft dafür endeckt.
Meine gesamte Arbeit in den Schulen mit den Kindern hat sich seit her verändert.  Es ist etwas ganz neues endstanden, das Tanzen mit einer Gruppe mit Kindern und einem Hund.
Du Kasper hast uns immer ganz toll unterstüzt und ganz besonders bei den Dreharbeiten. Danke kleiner Mann!
Du Yuma verteiels für dein Leben gerne Küßchen und wenn es dir guht geht machst du mit uns richtig tolle Sachen!
Danke Euch drei für ALLES
Bea, Peggy, Paula, Emmely und Dustin
Hallo, ich möchte nur mal nachfragen, ob die drei Anmeldungen zu eurem DD-Turnier im Oktober angekommen sind und ob ich auch mit meinen drei Jungs starten darf ????? Da der Weg ja doch ziemlich weit ist (ca. 600 km), würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn alles klar geht!
Liebe Grüsse  Jacky

Liebe Simone,
mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich bis heute garnicht dir hier ein paar Zeilen hinterlassen habe.
Ich kann es nur jedem an`s Herz legen, zu Dir ins Training zu kommen.
Danke für alles was du uns bei gebracht hast- das betrifft Dogdance, aaaaber auch: Dinge im Altag :-)Leroy und ich verdanken Dir einen gemeinsamen lebensfrohen Weg.
Ich wünsche Dir viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre, uns wünsche ich eine lange Zeit bei dodogs mit weiterhin soooo viiiiel Spass und anderen das Glück dodogs für sich zu entdecken.
Liebe Grüße
Christina und Leroy

Kommentar:

Liebe Christina,

vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist immer ein großer Spaß mit euch zu trainieren, auch wenn Du das nicht glaubst.

Hallo Simone,
ich wollte an dieser Stelle mal sagen (weil man das ja irgendwie nie richtig sagt, schreibe ich es mal ins Gästebuch , wie toll die Welpenschule ist und wie froh wir sind, bei Dir gelandet zu sein. Luna und mir macht es sehr viel Spaß und wir kommen gerne und haben auch in den wenigen Wochen sehr viel gelernt. Schade nur, dass es bald schon vorbei ist....
Mach weiter so und Danke. 
Lg Sabine

Kommentar:

Verlegen vielen Dank für Dein Feedback. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, ihr macht das richtig toll.

 

Hallo Simone,
Dogan und Elif lieben das Clickern.Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Hunde die Tricks lernen.Du bist ja auch eine sehr gute und geduldige Lehrerin.Clickern macht einfach süchtig.Wir freuen uns immer auf die Übungsstunde.Mach weiter so.
Liebe Grüsse
 Doga  und Elif mit Anhang

Kommentar:

Liebe Nika ,
vielen Dank Verlegen!
Du hast aber auch zwei "große" Streber. Es macht riesigen Spaß mit euch Lächelnd.
Liebe Grüße und gute Besserung für Elif